WebMobil24 weiter im TV on air – Der Erfolg geht weiter

Neue Platzierung des Webmobil24-Spots jetzt bei Kabel1.

Webmobil24 weitet seine Werbeoffensive aus. Nach erfolgreichem Start, platziert das Unternehmen seinen Werbespot nun auch ab Mitte April zur besten Sendezeit bei Kabel1, im Umfeld des beliebten Sendeformats „Abenteuer Auto“. Geschäftsführer Volker Zweigler setzt damit weiterhin auf den Ausbau der Medienpräsenz in TV, verbunden mit dem stetigen Ziel, die Bekanntheit der Online-Fahrzeugbörse weiter zu steigern.

Die letzte Klappe ist gefallen, die Bilder sind im Kasten und die Premiere ist gelungen. Die Rede ist von dem aktuellen Werbespot von Webmobil24, der bereits Mitte August 2010 erfolgreich im Fernsehen zu sehen war. Nach der positiven Resonanz hat sich das Unternehmen nun entschlossen, den TV-Spot auch bei Kabel1 zu platzieren. In den Werbepausen der Sendung „Abenteuer Auto“ – ganz nah an der Zielgruppe. Der Werbefilm läuft ab Mitte April jeweils Samstag zwischen 17 und 18 Uhr.

Mit der Werbeoffensive möchte das Unternehmen in Zukunft wieder vermehrt private Kunden auf die Gebrauchtwagenbörse aufmerksam machen. Durch die kontinuierliche Steigerung der Bekanntheit, vergrößert sich auch die Zielgruppe für die Händler. Diese haben somit die Möglichkeit, neue Nutzer auf der internationalen Gebrauchtwagenbörse zu erreichen und ihren Umsatz weiter zu steigern.

Hier geht’s zum Spot…